28. März 2010

oh mann.

Was ein Satz eines guten Bekannten alles erreichen kann. 
Er: ...scheisse.... :'(
Ich: was ?
Er: meine Oma liegt im künstlichen Koma..
Allein der letzte Satz hat mich wieder zurückdenken lassen. An November. Wie es war, als ich erfahren habe, dass Opa ins Krankenhaus ist, dass er im künstlichen Koma liegt... Und an all das, was danach kam. Es tut noch immer so weh... Ich hoffe, dass es für seine Oma besser endet... Ich hoffe er muss nicht das mitmachen, was ich durchgemacht hab. Ich hoffe, es bleibt ihm erspart...

27. März 2010

FM Static - Tonight

Tonight I'm falling and I can't get up
I need your loving hands to come and pick me up
And every night I miss you
I can just look up
and know the stars are
holdin' you, holdin' you, holdin' you tonight

*sing* so n schönes Lied... da kann man voll gut träumen *__*...  
Und ich weiß jetz schon,dass ich es hören will! Wenn ich wieder in seinen Armen liege, am besten dann wenn wir unter'm Sternenhimmel liegen... Das dauert zwar noch 'ne Weile, aber da mag ich es dann aufjedenfall hören. Ihm nah sein & ihn anguggen.Ja, genau so wäre es schön... Hoffentlich haben wir Glück ;)

Dann sende ich mit diesem Blog noch einen Gruß nach Ungarn. Júlia, du bist so großartig... Ich hoffe innig, dass wir das bald schaffen diese vielen Kilometer zwischen uns zu überwinden, denn was ich will ist dich in die Arme zu schließen & dir nah zu sein - so nah wie keinem anderen Mädchen. Du bist so wertvoll. ♥

Und dann noch für "R..." Danke für dein Angebot, ich werde sicherlich mal drauf zurück kommen...Und auch ich höre dir gerne zu , wenn du es willst. Denn auch wenn wir uns erst einmal gesehen haben, bist du mir echt sympathisch.

Und ganz wichtig! Karfreitag rocken Micha und ich Tropical Islands! :)

23. März 2010

sommerinfiziert.

Ich muss ehrlich zugeben, ich freu  mich dieses Jahr schon jetzt auf den Sommer... Denn nach diesem langen, harten, knackigen aber dennoch schönen Winter, wird der Sommer sicherlich auch schön lang und warm. Ich hoffe nur, dass ich keinen Kollaps bekomme und nich allzuviel Sonnenbrand. Aber an sich verspricht der Sommer schon jetzt viel!
Ich weiß z.B. dass ich im Sommer mein Abi in der Tasche haben werde & somit in einen neuen Lebensabschnitt taumel. Der neue Lebensabschnitt heißt wahrscheinlich FSJ. und ich freu mich jetzt schon drauf & bin gespannt wo ich ne Stelle bekomme...
Vermutlich wird dies auch der letzte Sommer mit meinen Mädels. Was einerseits echt traurig ist, denn danach werden wir alle irgendwo sein und uns eventuell lange nicht sehen - aber wir schaffen das schon! Andererseits werden wir ihn sicherlich bei so manchem Eis genießen & jedemenge Spaß haben...
Ich hoffe ich bin nicht die einzige dumme die sich schon so sehr auf'n Sommer freut, dass sie am liebsten den Frühling (mit den dummen Frühlingsgefühlen) überspringen wollte. :)

Sommer? Ich freu mich auf dich! (:

11. März 2010


tenshi:"...man will ihn raus aus seinem herzen, aber der hat sich da festgebissen und jedesmal wenn man ihn rausreissen will tuts unendlich weh"