20. Februar 2017

TMI-Tag (Too-Much-Information - Tag)

Damit ich mich wieder etwas leichter in dieses "bloggen" finde, habe ich für heute mal den TMI - Too Much Information - Tag herausgesucht. . . Ich hab die Fragen noch gar nicht alle durchgelesen, Aber das macht es ja besonders spannend... 

1. Was hast Du gerade an?
Schlabbarhose und Schlabbarpulli - Die einzig wahre Sofa-Bekleidung :)

2. Je verliebt gewesen?
 



3. Hattest Du je ein schlimmes Beziehungsende?
Oh ja. Kann mich nur gerade nicht für meinen "Favoriten" entscheiden. :)
4. Wie groß bist Du?
1,73m  
5. Wieviel wiegst Du?
Ich habe keine Waage in meinem Haushalt. 
6. Tattoos?
Noch nicht.
7. Piercings?
Zunge & Industrial
8. OTP (=One True Pairing)
Tomate & Käse
9. Lieblings Fernsehsendung?
Navy CIS - das ist eins der wenigen Dinge, die ich noch im TV gucke.
10. Lieblings Band?
Puuuuuuuh. Derzeit Clean Bandit und The Chainsmokers
11. Vermisst Du etwas?
Oma & Opa, Oma Edith, 
12. Lieblingslied?
13. Wie alt bist Du?
ein Vierteljahrhundert 
14. Sternzeichen?
Wassermann
15. Eigenschaften, die Du in einem Partner suchst?
Treue, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Loyalität
16. Lieblings-Zitat?
"If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything in between can be dealt with" -Michael Jackson
17. Lieblings-Schauspieler?
Jhonny Depp, Robin Williams
18. Lieblingsfarbe?
Türkis, Lila, Mintgrün, 
19. Laute Musik oder leise Musik?
Kommt auf meine Stimmung an.
20. Wo gehst du hin, wenn Du traurig bist?
Spazieren - an die Mulde / nach Hause (das Haus in dem ich groß geworden bin)
21. Wie lange brauchst Du zum Duschen?
5-10 Minuten  
22. Wie lange brauchst Du morgens, um Dich fertig zu machen?
Frühdienst-Tag: 20 - 30 Minuten, Spätdienst/Frei: ewiiiiiiiig
23. Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen?
nope
24. Turn on?
Selbstbewusstsein, tolle Augen & ein wunderschönes Lächeln
25. Turn off?
Abgehobener Charackter, Egoismus, Ungepflegtheit
26. Warum hast du mit Bloggen angefangen?
Ich brauchte damals einfach einen Ort um mich schriftlich auszulassen..
27. Ängste?
Verlustängste
28. Wann hast du das letzte mal geweint?
vor ca. 2 Wochen
29. Letztes Mal, dass Du zu jemandem 'Ich liebe Dich' gesagt hast?
Heute.
30. Bedeutung hinter Deinem Blogger-Namen?
Cremchen ist in meinem Lieblingforum entstanden. Ich hieß dort einst Lacrima, war aber die jüngste, die im Off Topic unterwegs war - Irgendwann nannten sie mich nur noch Cremchen. Damit identifiziere ich mich heute noch. - Auch, weil der Name nicht das ist, was man dahinter vermutet.
31. Letztes Buch, dass Du gelesen hast? 
Durchgelesen? Puuh. Jacob der Lügner - glaube ich.
32. Das Buch, das Du gerade liest?
Am Bett liegt seit Monaten Der kleine Prinz
33. Letzte TV-Show, die Du geschaut hast?
Hawaii Five-0
34. Letzte Person, mit der Du geredet hast? 
Domi ♥
35. Die Beziehung zwischen Dir und der Person mit der Du zuletzt geschrieben hast?
Kollegin
36. Lieblingsessen?
Kartoffeln und Quark mit Leinöl
37. Ort, den Du besuchen möchtest?
Antalya - wieder
38. Letzter Ort, an dem Du warst?
Auf Arbeit - Etzdorf
39. Hast du einen 'crush'?
Ja. :)
40. Letztes Mal, dass Du jemanden geküsst hast?
Vorhin.
41. Wann wurdest Du zuletzt beleidigt?
Keine Ahnung. 
42. Lieblingssüßigkeiten?
Das kommt auf meinen Appetit an. Allgemein mag ich es fruchtig.
43. Welche Instrumente spielst Du?
Ich habe mal Keyboard und Gitarre gespielt - Sollte ich mal wieder anfangen.
44. Lieblingsschmuckstück?
Kette von Domi.
45. Letzten Sport, den Du gemacht hast?
Einkaufen :D
46. Letztes Lied, das Du gesungen hast?
Irgendeins im Radio
47. Lieblings Anmachspruch? 
"Eine Frau ohne Sommersprossen ist wie eine Nacht ohne Sterne."
48. Hast Du den Spruch jemals benutzt?
Nein. Aber gehört. ;)
49. Wann hast du zuletzt Zeit mit jemanden verbracht?
Vorhin - mit Domi
50. Wer sollte diese Fragen als nächstes beantworten?
Diejenigen, die wollen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bleibt bitte freundlich. :)