23. August 2017

Ich möchte...

Jemanden, der mit mir einen 5 Sterne Urlaub bucht, 
aber auch beim Campen mit mir glücklich ist. 

Jemanden, mit dem ich planen, 
aber auch spontan sein kann. 

Jemanden, der handwerklich begabt ist, 
aber auch im Haushalt fähig ist. 

Jemanden, der mein Fels in der Brandung 
aber auch gefühlvoll ist. 

Jemanden, der weiß, was er will, 
aber auch an meine Wünsche denkt. 

Jemanden, der mich an seinem Leben teilhaben lässt, 
aber trotzdem geheimnisvoll ist.

Jemanden, der am liebsten jede freie Minute mit mir verbringen will, 
aber mir auch meine Freiheit lässt. 

Jemanden, der kochen kann, 
aber mich auch an den Herd lässt.

Jemanden, der mich ich sein lässt,
aber mir auch seine ehrliche Meinung sagt. 

Jemanden, der meine Stärken kennt, 
aber auch meine Schwächen schätzt. 

Jemanden, bei dem ich  meinen Akku aufladen kann, 
aber dem ich auch helfen kann, selbst stark zu sein. 

Jemanden, der verrückt, 
aber auch ruhig ist.

Jemanden, der die Natur einatmet, erlebt und genießt, 
aber auch einen Tag auf dem Sofa verbringen kann. 

Jemanden, der mir Blumen mitbringt, 
aber nicht (nur) dann, wenn ich damit rechne. 


Und eigentlich, ganz eigentlich,  möchte ich nur jemanden, der mich liebt, treu und ehrlich ist....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bleibt bitte freundlich. :)